Badsanierung - Referenz-Nr. 1


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 14m²
Arbeiten: Planung, Realisierung
Baufirma Wien

Der Kamin sowie eine Zwischenwand wurden entfernt und Überlager verlegt. Alte Ziegeln sowie Schutt wurden entsorgt. Wasserleitungen, Heizungsleitungen und Abläufe wurden hergestellt. Lüftungsrohre und Stromleitungen wurden installiert. Dannach wurden Wände und der Boden mit schnell trocknenden Materialien abgehängt. Die Decke wurde mit imprängnierten Trockenbauplatten herabgesetzt. Die in die Decke montierte Überkopfbrause sorgt für ein unvergleichliches Gefühl während der Nutzung. Das Badezimmer wurde verfliest und die Decke ausgemalt. Spezielle Led-Röhren wurden in die Decke montiert. Letztlich wurden alle Sanitärgegenstände und der Spiegel montiert. Die Glaswand wurde durch horizontale Träger fixiert. Durch unsere umfangreiche Beratung und rasche Umsetzung konnten wir die Badsanierung in Wien somit erfolgreich abschließen. Unsere Tätigkeiten als Bauunternehmen in Wien sind somit sehr vielfältig.

Erforderliche Gewerke:
Ingenieur
Maurer
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Tischler
Elektriker
Maler

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.