Badsanierung - Referenz-Nr. 11


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 10m²
Arbeiten: Realisierung
Bauunternehmen Wien

Gewagt und sinnlich – Das Design dieser Badsanierung in Wien hat es in sich. Schwarz im Badezimmer gehört zu den Badezimmertrends 2021 und wurde bei dieser Badsanierung ausgezeichnet umgesetzt. So wurde für den Waschtisch, in der Dusche und für den Boden ein tiefes Schwarz gewählt. Als Kontrast dazu wurde eine Wand komplett weiß gelassen, um dem Raum trotz der dunklen Fliesen genügend Licht zu geben. Durch die gute Koordination zwischen den einzelnen Experten wurde ein reibungsloser Ablauf bei der Badsanierung möglich. Ein Meiststück unserer Fliesenleger ist das goldene Mosaik in der Dusche.

Erforderliche Gewerke:
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Maler
Tischler

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.



© 2024 König Heinrich Bauunternehmen - Hetzendorferstraße 72 - 1130 Wien / Opernring 1 - 1010 Wien