Sanierung Hotel Empfangshalle - Referenz-Nr. 18


Projektdetails

Kunde/Kundin: Gewerblich
Objektgröße: 530m²
Arbeiten: Entwurf, Planung, Realisierung
Baufirma Wien

Als Bauunternehmen in Wien sanieren wir sämtliche Objekte von Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Verwaltungsimmobilien, Büros, Ordinationen, Geschäftslokalen, Kindergärten, Hotels, Gewerbe- und Industriebauten bis hin zu Lagerhallen. In diesem Fall übernahmen wir den Entwurf, die Planung sowie die Realisierung der Sanierung einer Empfangshalle eines Hotels. Im ersten Schritt wurde das Vorhaben von einem Architekten geplant. Dabei wurden Designvorschläge erstellt, statische Berechnungen durchgeführt und sämtliche Behördenwege erledigt. Anschließend startete die Realisierung der Sanierung, wobei Tätigkeiten in den Gewerken Maurer, Estrichleger, Zimmerer, Verputzer, Stuckateur und Trockenbauer gefragt waren. Nachdem auch die Installateure und Elektriker ihre Aufgaben abgeschlossen hatten, wurden neue Fliesen verlegt und das Objekt wurde von unseren Malern ausgemalt. Abschließend finalisierten auch die Tischler ihre Arbeiten und somit war das Projekt, die Empfangshalle, fertiggestellt.
Nach der gemeinsamen Kontrolle der Sanierung durch den Bauleiter mit dem Kunden konnte das Sanierungsprojekt zur Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen werden.

Erforderliche Gewerke:
Architekt
Ingenieur
Maurer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Maler
Estrichleger
Tischler
Zimmerer
Verputzer
Stuckateur
Trockenbauer

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.