Haussanierung - Villa - Referenz-Nr. 60


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 230m²
Arbeiten: Entwurf, Planung, Realisierung
Bauunternehmen Wien

Bei der Haussanierung der 230m² großen Villa gab es allerhand zu tun. Ein Team, bestehend aus Experten der unterschiedlichen Gewerbe, machte sich unter der Leitung eines Baumeisters an die Arbeit. Zuerst wurde der ursprüngliche Bodenbelag und die alten Tapeten abgemacht und der anfallende Bauschutt gründlich entsorgt. Danach kümmerten sich das Team um die Erneuerung der Wasser- und Elektroinstallation. Außerdem wurden neue Fenster eingebaut, der Innenputz verrichtet, Fußböden verlegt und die Wände gestrichen. Die Villa erstrahlt nach der Haussanierung in einem fast neuen Zustand. Vor allem die Holzelemente, wie etwa die Schrankwand oder der Raumteiler sorgen für eine heimelige Atmosphäre.

Erforderliche Gewerke:
Architekt
Ingenieur
Maurer
Estrichleger
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Tischler
Zimmerer
Maler
Bodenleger

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.



© 2024 König Heinrich Bauunternehmen - Hetzendorferstraße 72 - 1130 Wien / Opernring 1 - 1010 Wien