Haus - Neubau - Referenz-Nr. 7


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 160m² (Wohnnutzfläche)
Arbeiten: Entwurf, Planung, Realisierung
Bauunternehmen Wien

Bei diesem Objekt konnten wir als Baumeister in Wien unsere Fähigkeiten im Zuge eines kompletten Neubaus unter Beweis stellen. Da unser Bauunternehmen in Wien das Projekt von A bis Z betreute, kam hier die ganze Palette an Leistungen zum Einsatz. Zunächst übernahmen Architekten und Ingenieure den Entwurf vom Bauplan. Im Anschluss erstellten Maurer den Rohbau. Zudem widmeten wir uns den Fenstern, der Fassadenverkleidung und dem Innenausbau. Dabei spielten unter anderem Stuckateure, Zimmerer, Tischler, Maler und Fassader eine wichtige Rolle. Durch den kontinuierlichen Austausch mit dem Kunden und unserer effizienten Arbeitsweise konnten wir das Projekt zeitgemäß umsetzen. Das Ergebnis waren zufriedene Kunden und das freut uns am meisten.

Erforderliche Gewerke:
Architekt
Ingenieur
Maurer
Verputzer
Spengler
Stuckateur
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Maler
Estrichleger
Tischler
Zimmerer
Dachdecker
Fassader
Gärtner
Bodenleger
Baumeister

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.