Haussanierung Villa - Referenz-Nr. 8


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 250m² (Wohnnutzfläche)
Arbeiten: Entwurf, Planung, Realisierung
Baufirma Wien

Als Baumeister durften wir für unseren Kunden bei diesem Projekt den Entwurf, die Planung und die Realisierung der Haussanierung übernehmen. Als erstes wurde das Vorhaben von einem Architekten geplant, wobei verschiedene Designvorschläge sowie statische Berechnungen erstellt wurden. Nach der Erledigung sämtlicher Behördenwege und der Einholung der Bewilligungen wurde für die Haussanierung alles vorbereitet. Das Haus wurde gänzlich saniert wofür Experten in den Gewerken Trockenbauer, Fliesenleger, Installateur, Elektriker, Tischler, Stuckateur, Maler und Bodenleger benötigt wurden. Doch nicht nur das Haus selbst wurde saniert, auch der Außenbereich wurde mithilfe eines Gärtners neu gestaltet und angelegt.
Aufgrund unserer hohen Anforderung an die Qualität der Leistungen und unserer umfassenden Betreuung ist es uns gelungen, die Haussanierung erfolgreich und sehr zufriedenstellend abzuschließen sowie eine einzigartige Villa zu hinterlassen. Unsere Tätigkeiten als Bauunternehmen in Wien sind somit sehr vielfältig.

Erforderliche Gewerke:
Architekt
Ingenieur
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Tischler
Stuckateur
Maler
Bodenleger
Gärtner
Spengler
Steinmetz

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.