Kellersanierung - Referenz-Nr. 82


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 60m²
Arbeiten: Realisierung
Baufirma Wien

Bei diesem Projekt hat uns unser Kunde mit der Realisierung einer Kellersanierung beauftragt. Das Ziel dieses Vorhabens war es, den Kellerbereich wohnlich zu machen. Im ersten Schritt wurden die Maurer und Trockenbauer Tätigkeiten verrichtet, wobei neue Mauern zur Abtrennung eingezogen wurden. Im nächsten Schritt wurden von unseren Installateuren und Elektrikern alle Stromleitungen, Wasserleitungen und Heizungsrohe erneuert bzw. hergestellt. Da zuvor noch keine Türen vorhanden waren, wurden solche eingebaut, um die Räume zu trennen. Zudem wurden neue Heizkörper montiert. Danach wurden natürlich alle Wände und Decken verputzt. Nach dem verputzen und verspachtelt der Wände und Decken wurde der gesamte Kellerbereich von unseren Malern in weißer Farbe ausgemalt und Fließen wurden verlegt.
Dank der guten Abstimmung und Koordination der einzelnen Gewerke und der damit verbundenen Tätigkeiten sowie unserer hohen Qualitätsansprüche konnte die Kellersanierung zur Zufriedenheit unseres Kunden rasch realisiert werden.

Erforderliche Gewerke:
Maurer
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Tischler
Maler
Bodenleger

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.



© 2024 König Heinrich Bauunternehmen - Hetzendorferstraße 72 - 1130 Wien / Opernring 1 - 1010 Wien