Wohnungssanierung - Referenz-Nr. 84


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 168m2
Arbeiten: Entwurf, Planung, Realisierung
Bauunternehmen Wien

Durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Baufirma König Heinrich und dem Kunden wurde eine 168m2 Wohnung effektiv saniert. Der Entwurf, sowie die Koordination der Wohnungssanierung wurde von uns – Baufirma König Heinrich – gemacht. Aus der Wohnung entstand so ein lichtdurchfluteter, heller und vor allem gemütlicher Wohnraum. In der Planung wurde von unseren Baumeistern zudem besonders auf die Farbgebung geachtet. Wände, Möbel und weitere Deko-Elemente wurden daher in warmen Beige- und Grautönen gehalten. Um die Bodenfläche zu brechen und ohne Wände für eine optische Raumaufteilung zu sorgen, wurden zwei unterschiedliche Materialien für den Boden verwendet. So haben es unsere Boden- und Fliesenleger geschafft, die Küchenfläche vom restlichen Holzboden mithilfe von hellen Fliesen abzugrenzen.

Erforderliche Gewerke:
Architekt
Ingenieur
Maurer
Installateur
Tischler
Zimmerer
Trockenbauer
Elektriker
Estrichleger
Maler
Bodenleger
Fliesenleger

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.



© 2024 König Heinrich Bauunternehmen - Hetzendorferstraße 72 - 1130 Wien / Opernring 1 - 1010 Wien