Renovierung Haus - Referenz-Nr. 2


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 140m²
Arbeiten: Realisierung
Baufirma Wien

Das 15 Jahre alte Haus hatte sich eine Renovierung verdient. Drei Kinder und zwei Hunde hinterließen zahlreiche Spuren an Wänden, Türen und Böden. Unser Kunde wünschte sich dass alles wie einst beim ersten Betreten vom Haus ist. Dazu musste man alle Abnutzungen entfernen. Um die Beeinträchtigung der Familie gering wie möglich zu halten, waren mehrere Mitarbeiter im Dauereinsatz. Zuerst wurden alle Böden und Möbel abgedeckt. Anschließend wurden Wandschäden verspachtelt und das gesamte Haus von Innen ausgemalt. Beschädigte Innentüren wurden restauriert. Tür- und Fensterdichtungen wurden erneuert. Steckdosen und Lichtschalter wurden getauscht. Neue Heizungsregler wurden montiert. Der durch Tierkrallen zerkratzte Parkettboden wurde geschliffen, gekittet und versiegelt. Durchnässte Stellen im Parkett wurden ausgetauscht. Alte Sockelleisten wurden entfernt und neue montiert. Sanitärgegenstände wie Wc-Schüssel, Badewanne und Armaturen wurden getauscht und alle Abläufe gereinigt. Im Bad und Wc wurden die Silikonfugen erneuert und die Fliesenfugen gereinigt. Unsere Tätigkeiten als Bauunternehmen in Wien sind somit sehr vielfältig.

Erforderliche Gewerke:
Installateur
Elektriker
Maler
Bodenleger

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.