Haus Neubau - Referenz-Nr. 24


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 130m² (Wohnnutzfläche)
Arbeiten: Entwurf, Planung, Realisierung
Baufirma Wien

Unser Kunde hat uns bei diesem Projekt mit einem Neubau eines Einfamilienhauses beauftragt. Wir als Bauunternehmen in Wien haben vom Entwurf über die Planung bis hin zur Realisierung alles übernommen und unseren Kunden damit umfassend unterstützt. Das Einfamilienhaus mit einer Wohnnutzfläche von 130 m2 wurde von Architekten entworfen. Da ein Neubau einige Behördenwege sowie die Einholung mehrerer Bewilligungen mit sich bringt, haben wir unseren Kunden natürlich auch dabei unterstützt. Anschließend wurde mit dem Bau des Hauses begonnen. Da unser Baumeister in Wien das Projekt von der Planung bis hin zum bezugsfertigen Haus betreut haben, wurden hier sämtliche Tätigkeiten in den Gewerken Maurer, Dachdecker, Zimmerer, Estrichleger, Fassader, Verputzer, Spengler, Stuckateur und Trockenbauer von uns übernommen. Auch Tischler, Fliesenleger, Installateur, Elektriker, Maler und Glaser fanden hier ihren Platz. Zudem wurde der Kunde auch die der Gestaltung des Außenbereichs von einem Gärtner betreut und der Garten wurde somit neu angelegt.

Erforderliche Gewerke:
Architekt
Ingenieur
Maurer
Estrichleger
Tischler
Zimmerer
Dachdecker
Fassader
Verputzer
Spengler
Stuckateur
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Maler
Gärtner
Glaser
Baumeister

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.