Badsanierung - Referenz-Nr. 29


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 6m²
Arbeiten: Planung, Realisierung
Baufirma Wien

Für die Modernisierung des Badezimmers wurde sämtliches Material vom Kunden zur Verfügung gestellt.
Nach Entfernung der alten Sanitärgegenstände und Fliesen wurden die Wasserleitungen und der Ablauf versetzt, da die Position vom Waschtisch getauscht werden sollte. Für das neue Wc musste ebenfalls der Abauf versetzt und ein Wasseranschluss hergestellt werden. Eine Fußbodenheizung wurde verlegt. Aufgestemmte Wände und der Boden wurden saniert. Die Decke wurde mit Gipskartonplatten herabgesetzt um Led-Spots zu montieren, sowie Strom und Lüftungsrohre für den neuen Ventilator herzustellen. Anschließend wurde das Bad verfliest und sämtliche Sanitärgegenstände, die Badewanne und der Waschtischunterschrank montiert. Die Decke wurde zum Schluss mit einer Nassraumfarbe ausgemalt. Infolgedessen konnten wir die Badsanierung in Wien somit erfolgreich abschließen. Unsere Tätigkeiten als Bauunternehmen in Wien sind somit sehr vielfältig.

Erforderliche Gewerke:
Fliesenleger
Installateur
Trockenbauer
Elektriker
Maler

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.