Renovierung Haus - Referenz-Nr. 51


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 133m²
Arbeiten: Entwurf, Planung, Realisierung
Bauunternehmen Wien

Bei diesem Projekt war das Ziel die Hausrenovierung eines 133m² großen Hauses. König Heinrich war hierbei für den gesamten Bauprozess zuständig. Durch eine ausführliche anfängliche Planung konnten Ziele und Kosten leichter eingehalten werden. Im Anschluss wurde mit den Bauarbeiten begonnen. Auf der Agenda der Hausrenovierung standen unter anderem das Verlegen von neuen Bodenbelegen, ein neuer Anstrich der Wände, der Umbau der gemeinsamen Räume und der Einbau neuer Fenster und Türen. Für die Renovierung des Hauses war unser Team im Einsatz, welches sich mit Fähigkeiten und Expertise in den unterschiedlichen Gewerken ergänzt. Das ermöglicht uns als Baumeister flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Erforderliche Gewerke:
Architekt
Ingenieur
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Stuckateur
Maler
Bodenleger

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.