Restaurant Bar - Umbau - Referenz-Nr. 55


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 200m²
Arbeiten: Entwurf, Planung, Realisierung
Baufirma Wien

Bei diesem Projekt haben wir als Baumeister in Wien sowohl den Entwurf und die Planung als auch die Realisierung der Umbauarbeiten für ein Restaurant & Bar übernehmen dürfen. Für den Umbau dieses 200 m2 großen Objektes wurde ein Architekt zur Planung eingesetzt. Nachdem das Vorhaben geplant war und alle notwendigen Bewilligungen eingeholt wurden, starteten die Umbauarbeiten. Dabei kamen Experten aus sämtlichen Bereichen, unter anderem Maurer, Estrichleger, Trockenbauer, Fliesenleger, Installateur, Elektriker, Tischler, Zimmerer, Stuckateur und Maler, an die Reihe. Das Objekt wurde somit gänzlich umgebaut.
Aufgrund unserer hohen Anforderung an die Qualität der erbrachten Leistungen und unserer umfassenden Betreuung ist es uns als Bauunternehmen in Wien gelungen, den Umbau erfolgreich abzuschließen und die ehemaligen Räumlichkeiten in ein gemütliches aber vor allem einzigartiges Restaurant & Bar zu verwandeln.

Erforderliche Gewerke:
Architekt
Ingenieur
Maurer
Estrichleger
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Tischler
Zimmerer
Stuckateur
Maler
Bodenleger

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.