Renovierung Haus - Referenz-Nr. 61


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 195m²
Arbeiten: Realisierung
Baufirma Wien

Bei diesem Projekt durften wir als Bauunternehmen in Wien für unseren Kunden die Renovierung eines 195m2 großen Hauses realisieren. Um das Einfamilienhaus wieder auf Vordermann zu bringen, wurden zuerst alle nötigen Trockenbau-Tätigkeiten durchgeführt. Auch unsere Experten aus dem Bereich Installation wurden benötigt, um Wasserleitungen, Wasseranschlüsse, Abläufe etc. zu reinigen und zu erneuern. Zudem wurden die Stromleitungen auf den neuesten gesetzlichen Standard gebracht sowie Steckdosen und Lichtschalter an die gewünschten Stellen platziert. Anschließend wurden neue Fliesen im Bad, der Küche und im Flur verlegt. Nachdem die Trockenbauer, Fliesenleger, Installateure und Elektriker ihre Aufgaben weitgehend abgeschlossen hatten, wurde das Haus zum Abschluss von unseren Malern in weißer Farbe ausgemalt.
Bei einer Renovierung ist es uns als Baumeister besonders wichtig, dass der Kunde durch die Bauarbeiten möglichst wenig beeinträchtigt wird. So ist es uns gelungen, das Haus nach den Wünschen der Inhaber zu renovieren und es somit in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Erforderliche Gewerke:
Trockenbauer
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Maler
Bodenleger

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.