Badsanierung - Referenz-Nr. 74


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 6m²
Arbeiten: Planung, Realisierung
Baufirma Wien

Das ehemalige Badezimmer unseres Kunden war etwas aus den Jahren gekommen, weshalb der Wunsch einer Badsanierung bestand. Im Zuge dieses Projekts wurde dann das Bad gänzlich saniert, wobei wir für die Planung und Realisierung zuständig waren. Im ersten Schritt wurde die alte Einrichtung herausgenommen sowie die alten Fliesen entfernt. Auch die Badewanne wurde herausgenommen und später durch eine offene Dusche ersetzt. Nachdem die Tätigkeiten unserer Estrichleger abgeschlossen waren kamen unsere Installateure und Elektriker ins Spiel, welche die Wasser- und Elektroinstallation erneuert haben. Anschließend wurden neue Fließen verlegt sowie an den übrigen Bereichen ausgemalt.
Durch unsere umfangreiche Beratung und unsere professionelle, unkomplizierte sowie zeit- und kosteneffiziente Umsetzung konnten wir mit der Badsanierung für unsern Kunden eine ideale Wohlfühl-Oase schaffen und das Projekt somit erfolgreich abschließen. Unsere Tätigkeiten als Bauunternehmen in Wien sind somit sehr vielfältig.

Erforderliche Gewerke:
Estrichleger
Fliesenleger
Installateur
Elektriker
Maler

Hier finden Sie die Leistungen von König Heinrich - Baufirma Wien nochmal im Überblick.