- Renovierung Haus -

2331 Vösendorf


Projektdetails

Kunde/Kundin: Privat
Objektgröße: 140m²
Kosten: 16300€ inkl. Material
Baudauer: 7 Tage
Arbeiten: Realisierung

Das 15 Jahre alte Haus hatte sich eine Renovierung verdient. Drei Kinder und zwei Hunde hinterließen zahlreiche Spuren an Wänden, Türen und Böden. Unser Kunde wünschte sich dass alles wie einst beim ersten Betreten vom Haus ist. Dazu musste man alle Abnutzungen entfernen. Um die Beeinträchtigung der Familie gering wie möglich zu halten, waren mehrere Mitarbeiter im Dauereinsatz. Zuerst wurden alle Böden und Möbel abgedeckt. Anschließend wurden Wandschäden verspachtelt und das gesamte Haus von Innen ausgemalt. Beschädigte Innentüren wurden restauriert. Tür- und Fensterdichtungen wurden erneuert. Steckdosen und Lichtschalter wurden getauscht. Neue Heizungsregler wurden montiert. Der durch Tierkrallen zerkratzte Parkettboden wurde geschliffen, gekittet und versiegelt. Durchnässte Stellen im Parkett wurden ausgetauscht. Alte Sockelleisten wurden entfernt und neue montiert. Sanitärgegenstände wie Wc-Schüssel, Badewanne und Armaturen wurden getauscht und alle Abläufe gereinigt. Im Bad und Wc wurden die Silikonfugen erneuert und die Fliesenfugen gereinigt.

Erforderliche Gewerke:
Installateur
Elektriker
Maler
Bodenleger



© 2016 König Heinrich - Ketzergasse 65 - 1230 Wien